Seite 1 von 1

Träger auf 137,400 MHz?

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 09:13
von DLBB
Hallo.

Irgendwie bekomme ich das nicht überein: Ein Träger ist auf 137,400 MHz. Aber ich sehe kein APT-Signal dazu. Dann dachte ich an einen Untoten. Passen würde NOAA 6. Aber der hat die Bake auf 137,500 Mhz lt. Maik. Was kann es sonst sein?

Siehe Signal in der unteren Bildmitte.

https://i.imgur.com/rOtoYnR.png

Hier die Sat., die um die Zeit üner HQ waren...

https://i.imgur.com/yYrpCcJ.png

Ich danke für eine Bewertung.

EDIT: Oder es war kein NOAA...

@Maik: Für Dich eine schnelle Nummer :).

Re: Träger auf 137,400 MHz?

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 15:56
von Maik
Nee so schnell ist die Nummer nicht. Hab da jetzt auch nichts gefunden was da gut passen könnte. Am besten mal länger beobachten. Und die genauen Zeiten von mehreren Überflügen haben. Erst dann ist es eine schnelle Nummer. ;-)

Re: Träger auf 137,400 MHz?

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 12:38
von Maik
Hatte mal ab 7 Uhr eine Heatmap für 4 Stunden laufen, konnte aber kein Signal auf der 137.400MHz sehen.