Einige COSPAS/SARSAT Durchgänge als Film

Alles rund um das Thema funktechnische Verfolgung von Raumflugkörpern.

Moderator: Goofy78

Einige COSPAS/SARSAT Durchgänge als Film

Beitragvon BFT66 » Mo 1. Feb 2021, 21:41

Hallo,
ich habe mir mal den SARSAT Frequenzbereich um 1544 MHz angeschaut und ein kleines Filmchen von einigen Durchgängen gemacht.

Links müßte ein chinesischer Baidou zu sehen sein, die Sats rechts rechts davon habe ich nicht identifiziert:
https://www.dropbox.com/s/vv4wpl465knw4vc/Baidou%20Time%20Lapse-30Pics%20H264.mp4?dl=0 (64MByte)

Achtung, beim direkten Abspielen aus der Dropbox ist die Qualität schlecht, es ist also besser, die Datei herunterzuladen und dann erst abzuspielen

Viel Spaß
BFT66
Benutzeravatar
BFT66
Viertel Lambda
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:58

Zurück zu Funktechnische Satellitenbeobachtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron