Raydel aus Kuba bittet um Hilfe

Alles rund um das Thema funktechnische Verfolgung von Raumflugkörpern.

Moderator: Goofy78

Raydel aus Kuba bittet um Hilfe

Beitragvon Maik » Do 18. Jul 2013, 18:44

Vielleicht kennen einige den Link "AMATEUR WEATHER SATELLITE RECEPTION" auf meiner APT Empfang von umlaufenden Wettersatelliten Seite. Der Betreiber Raydel aus Kuba hatte da einiges an interessanter Software für den LRPT Empfang zusammen gestellt. Seine Website ist derzeit offline. Hier gibt es eine Spiegelung im Web-Archiv. Raydel hatte einen totalen Festplattenausfall. Leider sind ihm dabei alle seine Programme für LRPT und LRIT Imagery Reception seiner Website verloren gegangen. Jetzt sucht er Leute die Teile seiner Programme eventuell noch auf ihren Rechnern haben. Wer also davon was haben sollte bitte mal dann bei mir melden. Danke.
Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:09

Zurück zu Funktechnische Satellitenbeobachtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste