Starlink-Flotte

Alles rund um das Thema visuelle Verfolgung von Raumflugkörpern.

Moderator: Goofy78

Starlink-Flotte

Beitragvon Goofy78 » So 26. Jan 2020, 20:39

Viele hier aus dem Forum haben sicherlich schon die Starlinksatelliten schön in Reih und Glied über den Nachthimmel ziehen sehen. Wer Ambitionen hat kann ja hier gerne sichtbare Überflüge eintragen, oder auch Fotos und Videos dazu hier darunter posten. Morgen gesellt sich ja eine weitere Flotte von 60 Satelliten dazu. Die bisherigen haben sich ja schon relativ auseinandergezogen verteilt. 27.01.2020 Starlink 3

Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>> März und April
Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
 
Beiträge: 6872
Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:50

Zurück zu Visuelle Satellitenbeobachtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste