Seite 1 von 1

Starlink-Flotte

Verfasst: So 26. Jan 2020, 20:39
von Goofy78
Viele hier aus dem Forum haben sicherlich schon die Starlinksatelliten schön in Reih und Glied über den Nachthimmel ziehen sehen. Wer Ambitionen hat kann ja hier gerne sichtbare Überflüge eintragen, oder auch Fotos und Videos dazu hier darunter posten. Morgen gesellt sich ja eine weitere Flotte von 60 Satelliten dazu. Die bisherigen haben sich ja schon relativ auseinandergezogen verteilt. 27.01.2020 Starlink 3


Re: Starlink-Flotte

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 13:06
von JA6UAR
Hallo in die Runde

Gestern war die Starlink Flotte ( 5. Start ) gut zu beobachten

einiges Satelliten haben wieder viele Flares erzeugt

es lohnt sich also auch mal die Kamera einzusetzen :-)

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Re: Starlink-Flotte

Verfasst: Do 23. Apr 2020, 20:30
von Goofy78
Ich setz nochmal einen drauf :D