Black Box-Empfänger von AOR

Alles über Antennen, Empfänger, Zubehör, Software und vieles mehr.

Moderator: Goofy78

Antworten
Benutzeravatar
hs68or
Im Forum zu Hause
Beiträge: 1045
Registriert: Di 2. Okt 2012, 21:08

Black Box-Empfänger von AOR

Beitrag von hs68or »

Eigentlich hatte man bei AOR in 2010 einen Nachfolger vom AOR 5000 erwartet, doch nun gibt es erste Informationen über den Black Box Empfänger AR 2300 ( 40 khz - 3,15 Ghz). Er hat 2 Antenneneingänge, 2000 Speicherkanäle, kleinster Step ist 1 Hz, AM, FM und SSB , Zusatzsoftware usw.
Preis und Starttermin für DL ist noch nicht bekannt. Sieht ganz interessant aus !

http://www.aorja.com/receivers/pdf/ar23 ... g_rev1.pdf
Benutzeravatar
BFT66
Viertel Lambda
Beiträge: 146
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:58

Re: Black Box-Empfänger von AOR

Beitrag von BFT66 »

Ja, und interessanterweise sieht Darsellung der AR-IQ Software auf Seite 3 wie die vom Perseus aus.

Gruß, BFT66
Antworten