Dr.Dish Magazin

Allgemeine Themen und Meldungen rund um die Satellitenwelt und Raumfahrt.

Moderator: Goofy78

Benutzeravatar
Maik
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Dr.Dish Magazin

Beitrag von Maik »

Also jetzt muß ich auch noch mal Luft ablassen. Wo senden die den bitte live ? Mensch, für die eine Live-Sendung die sie einmal aller zich Jahre machen wollen, können sie doch den Livestream nutzen. Aber deswegen konnten sie doch das "normale" Programm so lassen und nicht gleich den Sender komplett abschalten.

Und was erzählen die da für'n Blödsinn, das man den Livestream via IPTV angeblich schon mit ner 1Mbit Leitung sehen kann. Also selbst bei meinen 3Mbit laufen die 720p nicht flüssig. Also für mich hat es sich mit dem Sender erledigt.
Antworten