Flashearth.com

Allgemeine Themen und Meldungen rund um die Satellitenwelt und Raumfahrt.

Moderator: Goofy78

Antworten
Nils

Flashearth.com

Beitrag von Nils »

Eine sehr schön gemachte Homepage mit immer aktuellen Satellitenbildern der Erde; http://www.flashearth.com/

Viele Grüße, Nils
Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
Beiträge: 8264
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Flashearth.com

Beitrag von Goofy78 »

Wer Firefox hat, kann das AddOn DeutschlandRadioToolbar mal installn. Dort ist neben dem FlashEarth, natürlich ein "Radioabspieler", Übersetzer, TV-Abspieler, Suchmaschine usw. integriert.

Wenn man bei Google Earth auf "gepixelte" Ländereien stößt, konnte man früher zumindest bei FlashEarth die Gebiete noch einsehen, die Qualität is aber ziemlich schlecht, bei den verschiedenen Quellen die dort angeboten werden (beim hineinzoomen)
Diese Website ist als Alternative zu NASA World Wind, GoogleEarth, Microsoft Visual Earth usw. gedacht, wenn man sich die Programme nicht auf die Festplatte schaufeln will. Schön ist die Funktion des Planetariums (links auf Location gehen), ähnlich GoogleSky oder bei Space.com, da links seine PLZ eingeben und auf NightSky online klicken.
Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>>
August,
September,
Oktober,
November,
Dezember.
Antworten