UFO - eine Entwicklung der irdischen Art?

Allgemeine Themen und Meldungen rund um die Satellitenwelt und Raumfahrt.

Moderator: Goofy78

Antworten
Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
Beiträge: 8264
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:50
Kontaktdaten:

UFO - eine Entwicklung der irdischen Art?

Beitrag von Goofy78 »

Einleitung

In letzter Zeit habe ich mich einmal etwas intensiver mit dem Thema UFOs befasst. Als irdisches Wesen, versuche ich die Herkunft dieser Unbekannten Flugobjekte auch erst einmal herkunftsmässig auf der Erde zu suchen. Die ersten UFO-Sichtungen fanden in den Staaten kurz nach dem zweiuten Weltkrieg statt und das, denke ich mir, nicht ohne Grund.
Bei meiner Recherche stieß ich auf die Anfänge der "UFOs" auf geheime Techniken, welche als "Wunderwaffen" im dritten Reich eingesetzt werden sollten und wo es Hinweise darauf gibt, das diese Technik auch eingesetzt wurde. Um diese Theorie soll es sich in diesem Beitrag handeln.

Der Anfang

Im 3.Reich wurde an sogenannten "Wunderwaffen" gearbeittet welche revolutionäre neue Technik aufweissen sollten. Zum Beispiel wurde an Senkrechtstartern gearbeitet und an neuartigen Antriebssystemen. Nach Ende des 2.WK (1945)haben die Amerikaner die Unterlagen (Baupläne) und die an den Projekten arbeitenden Wissenschaftler und Ingenieure mit in die Staaten genommen. Im Jahre 1947 begannen die ersten UFO-Sichtungen in den USA (damals noch als Flying Saucer bezeichnet, was fliegende Untertasse bedeutet), also nur zwei Jahre später!!! Nun stellt sich die Frage ob diese UFOs, geheime (mittlerweile amerik.) Fluggeräte waren, welche aus der technischen Entwicklung der Deutschen stammten?

Die ersten Sichtungen wurden von Piloten der Alliierten gesichtet, im Luftkampf über dem damaligen Deutschen Reich. Amerikanische und britische Jagdflieger berichteten von leuchtenden Objekte welche ungewöhnlich schnell, hoch und ganz anders als bis dahin bekannte Fluggeräte flogen, ja sogar auf der Stelle schwebten. Die Alliierten nannten sie Foo Fighter . Nach Pilotenberichten, sahen sie diese Erscheinungen nur am Himmel und nicht auf dem Radar. Es kann sich dabei um Wetterphänomene oder um Leuchtsputmunition gehandelt haben, damals sorgte es für Schrecken. Die Piloten berichteten allerdings auch, das sie durch diese Objekte verfolgt wurden...

Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>>
August,
September,
Oktober,
November,
Dezember.
Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
Beiträge: 8264
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: UFO - eine Entwicklung der irdischen Art?

Beitrag von Goofy78 »

Schließlich drangen diese Informationen über die leuchtenden Objekte, bis in die Spitze der amerikanischen Militärführung. Es wurden Geheimwaffen der Deutschen vermutet. Daher versuchten Wissenschaftler diese Phänomene vor Ort aufzuklären, kamen aber nicht dahinter um was es sich handelte. Es wurde strikte Geheimhaltung verordnet aber wie immer in solchen Fällen sickerten einige Informationen durch


Geheime Technologien der Deutschen

Im Jahr 1944 mußten Zwangsarbeiter in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien unterirdische Anlagen für den Bau von der von Wernher v.Braun entwickelten(V1, V2) und Flugwaffen bauen. Enbenso wurden die Zwangsarbeiter in der Produktion eingesetzt.Komplette Flugzeugbau- und Munitionsfabriken sowie Forschungseinrichtungen wurden so unter die Erde verlegt, um vor Bombenangriffen geschützt zu sein. So wurden dort z.B. die ersten Flugzeuge mit Düsenantrieb, welcher von Hans von Ohain entwickelt wurde gebaut. Auch wurde dort weiter an den von Reimar und Walter Horten entwickelten Nurflügler geforscht und weiterentwickelt, wie auch an den von Alexander Lippisch entwickelten Deltaflügel für Kampfflugzeuge. Zweifelsohne waren das Neuerungen der Technik, welche so nicht bekannt waren.

In den Skoda-Werken Pilsen (Tschechei) soll unter der Leitung des SS-Generals Hans Kammler, eine Entwicklungseinrichtung für neue Geheimwaffen entstanden sein. Dort sollen runde Flugscheiben (später bekannt als Reichsflugscheiben) mit unkonventioneller Antriebstechnik (Vertikalstart) entwickelt worden sein. Dies war notwendig, da viele Start- u. Landebahnen zerstört waren. In Schlesien soll derweil das Projekt Laternenträger (auch Glocke-Projekt) entwickelt worden sein, was mit dem sogenannten Anti-Gravitationsantriebes ausgestattet war.
Dabei handelt es sich allen Anschein nach um den von Victor Schauberger erforschten Wirbelantrieb. Dieser funktioniert vom Prinzip her wie ein Wirbelsturm (Tornado). Durch den Sog soll sich das Gerät in die Luft erheben.

Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>>
August,
September,
Oktober,
November,
Dezember.
Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
Beiträge: 8264
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: UFO - eine Entwicklung der irdischen Art?

Beitrag von Goofy78 »

Zusammenfassung erster Teil
Die Deutschen hatten also verschiedenste Militärtechnik entwickelt (wobei die V-Raketen und Senkrechtstarter usw. ja nachweislich existieren), welche nach dem Krieg den Amerikanern teilweise in die Hände fiel. Viele Projekte waren nach Kriegsende spurlos verschwiunden. Wo waren sie hin? Im nächsten Teil, mehr davon.


Kuriose Zufälle...

1947 sah der amerikanische Pilot Kenneth Arnold bei einem Flug eine Formation Nurflüglerderen Flugbewegung er beschrieb, "es sah aus als würde eine Untertasse auf das Wasser aufschlagen und wieder abheben...". Somit war der Begriff "Flying Saucer" geboren.

Ca. zwei Wochen danach war der sogenannte Roswell-Zwischenfall, bei dem das US Militär in den ersten Meldungen von einer "Fliegenden Untertasse" sprach sich aber kurz darauf revidierte und behauptete es sei ein Wetterballon gewesen. Heute spricht man von dem Projekt Mogul in diesem Zusammenhang.

Im Jahre 1965 ereignete sich in Kecksburg, Pennsylvania ein Vorfall, welcher mit dem "Projekt Glocke" in Zusammenhang stehen könnte. Am 09.Dezember stürtzte ein unbekanntes Flugobjekt in ein Waldgebiet. Zeugen sprachen davon, das es von der Form her aussah wie eine Glocke oder eine Eichel. Es war ca. 3x3m groß und hatte eine metallische goldbronze/kupferfarbene Aussenhaut aus Keramikelementen und merkwürdigen Schriftzeichen am unteren Rand. Zeugen welche zur Absturtzstelle eilten, wurden ziemlich schnell vom Militär was sofort vor Ort war, davon abgehalten. Wurde hier etwa ehemalige deutsche Militärentwicklung getestet??? Es hatte Aehnlichkeit mit der Schaubergerschen Repulsine...

Etwas voreingenommener Bericht zu dem Kecksburg-Vorfall von einer UFO-Anhängerseite in deutsch.

Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>>
August,
September,
Oktober,
November,
Dezember.
Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
Beiträge: 8264
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: UFO - eine Entwicklung der irdischen Art?

Beitrag von Goofy78 »

Was passierte weiter?
Wohin wurde das Objekt nach dem Absturz gebracht? Es wird vermutet, das dieses Teil in die Wright Patterson AFB verbracht wurde.
Es wurde kurze Zeit nach dem Absturzvorfall eine Bestellung für Keramikziegel an eine Gieserei in Auftrag gegeben. Der Fahrer, der diese Ziegel auslieferte äußerte später, das er ein glockenförmiges Objekt in einem Hangar stehen sah. Er sah wie das Objekt mit Keramikziegeln eingemauert wurde. Keramik dienzt als Isolator, nur mal so nebenbei.
Wurde das Projekt Glocke vom amerikanischen Militär weiter entwickelt? Die Ingenieure und Wissenschaftler wurden ja nach Kriegsende mitgenommen in die Staaten im Rahmen der Operation Overcast. Mittlerweile ist aus freigegebenen CIA-Akten erkennbar, das über tausend Wissenschaftler und Ingenieure in die USA gebracht wurden.

Um es kurz zu machen. Die USA hatte alles Wissen über die geheimen Waffenpläne und wird garantiert versucht haben (bzw. tat es auch) diese weiter zu entwickeln. Die Bevölkerung wurde natürlich nicht aufgeklärt, so das es nicht verwunderlich ist, das die Menschen Dinge sahen welche sie sich nicht erklären konnten. Zudem wurde nach dem legendären von Orson Welles aufgeführten Hörspiels "War of the Worlds" was 1938 eine Massenpanik auslöste und den UFO-Filmen der Popartzeit in den 50ér Jahren, eine Massenhysterie bzgl. UFOs ausgelöst.

Das US-Militär streute anscheinend mit fleissig an den Ausserirdischen-Geschichten um so ihre geheime Militärtechnik zu schützen. Komischerweise wurden nach dem Eintreffen der deutschen Wissenschaftler plötzlich UFOs gesichtet. Es ist also davon auszugehen, das deutsche Technik getestet wurde.
1950 testete die Air Force eine "Flugscheibe", das Projekt Silverbug. Da es erfolglos blieb (es hob unter vollem Schub nur knapp über einem Meter vom Boden ab) lies man es schnell wieder fallen und veröffentlichte darüber sogar einen offiziellen Bericht. Projekte wie der Tarnnkappenbomber (was ja auch ein Nurflügler ist) wurden dagegen noch lange Zeit geheim gehalten. Wie der Northrop B-2 welcher auf den Horten H-9 aufbaut und Deltaflügel besitzt, was auch der Pilot Pilot Kenneth Arnold 1947 schon beschrieb.

Es gibt also UFOS, allerdings sehr irdische.

Dieser Beitrag darf gerne hier diskutiert werden. Er stellt keinen Anspruch auf 100% Tatsachen/Angaben, deswegen habe ich mich bemüht, es auch so zu schreiben. So ist mein derzeitiger Wissensstand zu diesem Thema, evtl. Fehler eingeschlossen.

Hoffentlich zahlt mir die Kasse meine kaputten Fingerkuppen...
Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>>
August,
September,
Oktober,
November,
Dezember.
Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
Beiträge: 8264
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: UFO - eine Entwicklung der irdischen Art?

Beitrag von Goofy78 »

Projekt "Silver Bug"

Im Jahr 1953 führten die Amerikaner das "Black-Projekt Silver Bug" durch. Es sollte eine Flugscheibe nach der Version des Avro Canada Y-2 durch die Air Force entwickelt werden.

Project Silver Bug war der Deckname für experimentelle, schalenförmigen Flugzeuge welche in den 50er Jahren von Avro Aircraft Ltd in Malton, Ontario, Kanada für das US-Militär gebaut wurden.

UFO-Forscher behaupten, das das Militär diese Fluggeräte nach dem Muster abgestürzter UFOs extraterrestrischen Ursprungs nachbauten.

Ursprüngliche Idee

Ziel war es sogenannte VTOL-Flugzeuge (Vertical Take-Off and Landing = Senkrechtstarter) zu entwickeln, da davon ausgegangen wurde das durch Atomschläge im kalten Krieg sämtliche Luftwaffenstützpunkte zerstört würden und mit diesen Fluggeräten von jeder anderen kleinen Fläche gestartet und gelandet werden kann.


Avro Canada VZ-9 Avrocar

Dies war ein Senkrechtstarter der durch das Unternehmen Avro Aircraft Ltd. entwickelt und gebaut wurde. Das Fluggerät hatte die Form einer "fliegenden Untertasse", bot Platz für einen Piloten und sollte durch den Coanda-Effekt Auftrieb erhalten. Es wurden zwei Prototypen gebaut. Eingeführt wurde das Modell 1958, der Erstflug war am 12.November 1959. Das Projekt wurde 1961 eingestellt, da das Gerät einfach nicht die gewünschten Anforderungen erreichte. So hob es sich nur wenig vom Erdboden ab und war sehr schwer zu steuern



(Quelle: Wikipedia.org

Dieses Fluggerät hatte einen Durchmesser von 5,5m und eine Dicke von 1,1m. Der Grundrahmen mit den Aufbauten hatte eine dreieckige Form und hatte einen 124 Blatt Turbomotor in der Mitte. Der Schub wurde direkt nach unten Abgeleitet, für die horizontale Fortbewegung wurde über Düsen der Schub auf den äußeren Rand des Gerätes abgeleitet.

Angetrieben wurde der Rotor durch 3 Continental J69-T-9 Triebwerke wovon jedes einzeln versorgt wurde. Zukünftige Modelle sollten dann miteinander Verbunden sein.

_____________________________________________________________

Wie oben schon geschrieben, wurde das Projekt aber schnell fallen gelassen. Wenn man auf "Alien-Technik" von abgestürzten UFOs vertraut, ist es kein Wunder das auch dieses Teil nie wirklich flog .

_____________________________________________________________

Hier gehts zum Diskussions-Tread

Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>>
August,
September,
Oktober,
November,
Dezember.
Antworten