ISS immer öfter Probleme!!

Allgemeine Themen und Meldungen rund um die Satellitenwelt und Raumfahrt.

Moderator: Goofy78

Antworten
joker

ISS immer öfter Probleme!!

Beitrag von joker »

ISS das nur noch Schrott?

Leider habe ich auch ein Problem diesen Link richtig ein zu stellen sorry
ISS das nur noch Schrott?

Wenn man diesen Bericht liest, dem man doch Glauben schenken darf, sieht es nicht gerade rosig aus. Wer weiß wieviel Probleme nicht nach außen dringen dürfen?
Wollen wir hoffen das sie dort oben alles wieder in den Griff bekommen. Wir wollen doch noch oft am Himmel diesen "schnellen Stern" vorüber ziehen sehen. Unsere Enkel wollen immer von mir informiert werden und dürfen dann länger aufbleiben.
MfG joker
Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
Beiträge: 8264
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: ISS immer öfter Probleme!!

Beitrag von Goofy78 »

Fehler behoben, Link funtzt! Beim letzten url hatte der Schrägstrich -> / vor url gefehlt um den Link abzuschließen.

__________________________________________________________________

Zum Thema:

Die ISS hat ja schon paar Jährchen auf dem Buckel (also einzelne Module). Bei der MIR gab es ja auch schwerwiegende Ausfälle. Da die ISS ein Gemeinschaftsprojekt ist wird die NASA wohl zusehen, das auch andere Länder da ihr Scherflein dazu beitragen die Station noch am Leben zu erhalten. Ob die Streichung des Shuttleprojekts da eine gute Idee war vor dem offiziell geplanten Ende der ISS im All wird die Zeit zeigen.

Für alles zum Thema ISS gibt es übrigens einen eigenen ISS Tread hier im Forum, dort bitte alles rund um die ISS posten außer natürlich die visuelle Beobachtung und den funktechnischen Empfang, da diese ja eigene Treads haben.


LG Daniel

Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>>
August,
September,
Oktober,
November,
Dezember.
joker

Re: ISS immer öfter Probleme!!

Beitrag von joker »

Danke Daniel für Deinen Service. Na klar der Schrägstrich.....
MfG joker
Antworten