Die Wahrheit über die Mondlandung

Allgemeine Themen und Meldungen rund um die Satellitenwelt und Raumfahrt.

Moderator: Goofy78

Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
Beiträge: 8264
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit über die Mondlandung

Beitrag von Goofy78 »

Schau Dir mal die Mysthbusters Folge zur Mondlandung an, die haben einiges getestet von den Gegenbeweisen und kamen zum Ergebnis - wir waren auf dem Mond. Warum auch nicht, der Mensch ist ja nun nicht blöd...also nicht jeder Deswegen sollte man die Leistung nicht herunterziehen.


Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>>
August,
September,
Oktober,
November,
Dezember.
joker

Re: Die Wahrheit über die Mondlandung

Beitrag von joker »

So war es auch nicht gemeint. Es gibt heute technische Leistungen die vor wenigen Jahren noch undenkbar waren. Die technischen Erungenschaften überschlagen sich doch mitunter. Denken wir nur an unser Handi was fast jeder Mensch bei sich hat. Wie klein sind diese Dinger in den paar Jahren geworden.
Ein großteil dieser schnellen Erfindungen/Verbesserungen haben wir wohl auch der Satellitentechnik zu verdanken. Es muß sehr viel hochwertige Technik auf kleinsten Raum gebaut werden. Früher waren die Leiterplatten noch einschichtig und die verbauten elektrischen Elemente noch mit der Hand anfassbar, heute.....
Es gibt eben auch Dinge die ich hinterfrage/anzweifle, weil ich weiß wie manches manipuliert wird.
MfG joker
Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
Beiträge: 8264
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit über die Mondlandung

Beitrag von Goofy78 »

Naja ich glaube aber auch, das selbst wenn die NASA auf dem Mond nochmal landen würde und würde live von den Abschußvorichtungen der Landefähren übertragen, wird es Leute geben welche sagen, das ist ein Fake... Die müssten wohl vom Mond ein SSTV Bild senden und selbst da würden de Leute sagen, das ist kein echtes Bild. Man wird wohl Reisen zum Mond für alle Menschen organisieren.


Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>>
August,
September,
Oktober,
November,
Dezember.
Benutzeravatar
hs68or
Im Forum zu Hause
Beiträge: 1045
Registriert: Di 2. Okt 2012, 21:08

Re: Die Wahrheit über die Mondlandung

Beitrag von hs68or »

...da könnt Ihr noch so viel diskutieren und argumentieren, die Warheit liegt gut versteckt hinter einem Mantel voller Lügen genau wie die Geschehnisse um den 11.9.2001 !
joker

Re: Die Wahrheit über die Mondlandung

Beitrag von joker »

Dieses Datum 11.09. wollte ich nicht erwähnen, aber.... Es ist doch eigenartig und sollte jedem nachdenklich machen: Auf einem Flugplatz sind genügend Überwachungskameras die eine eventuelle Flugzeug Havarie aufzeichnen. Aber bei diesem Gebäude waren soviele Live Kameras die von allen möglichen Seiten Ansichten dies filmten... eigenartig. Bei einer Notlandung fallen sehr oft einige Teile ab. Hier bei einem Aufprall gegen ein Gebäude fällt nichts ab es verschwindet in diesem Stahlgebäude........ Wenn ein Flugzeug abbrennt/explodiert habe ich noch nie eine solche große Detonations Feuerwolke gesehen!
Möchte aber nicht von der Überschrift abweichen.
Diese Aufnahmen die jetzt gezeigt werden aus einigen km Höhe, frage ich mich wie breit wohl die Fahrzeugspur gewesen sein mag die man sieht. Wenn ich als Passagier aus dem Flugzeug sehe, hat man schon Probleme Autos zu unterscheiden bei 10-11 km Flughöhe.
MfG joker
Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
Beiträge: 8264
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit über die Mondlandung

Beitrag von Goofy78 »

Bitte sowas in der Plauderecke! Das Thema heißt hier " Die Wahrheit über die Mondlandung".

Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>>
August,
September,
Oktober,
November,
Dezember.
Antworten