wxtoimg - bessere/beste Bildresultate?

Allgemeine Themen und Meldungen rund um die Satellitenwelt und Raumfahrt.

Moderator: Goofy78

wxtoimg - bessere/beste Bildresultate?

Beitragvon DLBB » Mo 11. Apr 2016, 08:45

Moin.

Irgendwo in der weiten Welt des Internet las ich etwas über die optimale Einstellung für die Bildberechnung in wxtoimg. Ich finde das nicht mehr. Wie handhabt ihr das?An welchen Werten schraubt ihr noch bevor Euch das Bild zusagt?
73 de DLBB
Benutzeravatar
DLBB
Viertel Lambda
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 18:43

Re: wxtoimg - bessere/beste Bildresultate?

Beitragvon Maik » Mo 11. Apr 2016, 18:43

Also ich nutze die Grundeinstellungen. Ich habe da nichts verändert. Und das Ergebniss ist Okay. Nur die Landesgrenzen lass ich nicht mehr anzeigen, das waren mir zu viele Linien.
Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 3126
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:09


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron