wxtoimg - bessere/beste Bildresultate?

Allgemeine Themen und Meldungen rund um die Satellitenwelt und Raumfahrt.

Moderator: Goofy78

Antworten
Benutzeravatar
DLBB
Viertel Lambda
Beiträge: 137
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 17:43

wxtoimg - bessere/beste Bildresultate?

Beitrag von DLBB »

Moin.

Irgendwo in der weiten Welt des Internet las ich etwas über die optimale Einstellung für die Bildberechnung in wxtoimg. Ich finde das nicht mehr. Wie handhabt ihr das?An welchen Werten schraubt ihr noch bevor Euch das Bild zusagt?
73 de DLBB
Benutzeravatar
Maik
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:09
Kontaktdaten:

Re: wxtoimg - bessere/beste Bildresultate?

Beitrag von Maik »

Also ich nutze die Grundeinstellungen. Ich habe da nichts verändert. Und das Ergebniss ist Okay. Nur die Landesgrenzen lass ich nicht mehr anzeigen, das waren mir zu viele Linien.
Antworten