Heavensat

Alles rund um das Thema visuelle Verfolgung von Raumflugkörpern.

Moderator: Goofy78

Lutz

Re: Heavensat

Beitrag von Lutz »

Hi Goofy,
dann beobachte mal fleissig. Die ISS Abendsichtbarkeit geht zu Ende. Wenn man die Classfd.tle von Mike McCants geladen hat, sind da auch ein paat helle Spy Sats dabei. Laß die mal durchrechnen. Lacrosse 5 kommt heute gut. Stell für das blosse Auge mag auf >4 und bei Sat Elevation > 20 ein.

Gruß Lutz
Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
Beiträge: 8264
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Heavensat

Beitrag von Goofy78 »

Hi Lutz,

heute bei mir hier in Sachsen sehr starke Bewölkung. Werd die Einstellungen aber mal probieren.

LG Daniel
Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>>
August,
September,
Oktober,
November,
Dezember.
Lutz

Heavensat, neue Version

Beitrag von Lutz »

Hallo,
auf der entsprechende Seite steht die neue Version 2.3.0a zur Verfügung.

Gruß
Lutz
Benutzeravatar
Goofy78
Moderator
Beiträge: 8264
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Heavensat

Beitrag von Goofy78 »

Danke Lutz für den Hinweis.

Wer zu faul ist zum Link suchen :

Heavensat englisch

ACHTUNG:

Da das Prog keine Install-Routine hat ist es günstig, das man seine Einstellungen sichert und dann in die neue Heavenssat Schublade kopiert. Sonst fängt man wieder von vorne an mit Einstellen. Also am BEsten erst mal parallel beide Programme behalten und testen. Bei älteren Grafikkarten kann das neue Heavensat die Skyfunktion nicht nutzen.

LG Daniel

Die jeweils aktuellen Start-/Raumfahrttermine >>>
August,
September,
Oktober,
November,
Dezember.
Antworten