Das mit dem oben genannten Chat funktioniert leider seit etlichen Tagen nicht mehr.
Habe es immer wieder einmal versucht....Fehlanzeige
...der Chat
Moderator: Goofy78
...der Chat
___________________________________________________________________________________________________________
DL7AG | AMSAT-DL Member | Twitter: @macpod | Instagram: @dl7ag | Facebook: @dl7ag | 52.477308 13.321572
DL7AG | AMSAT-DL Member | Twitter: @macpod | Instagram: @dl7ag | Facebook: @dl7ag | 52.477308 13.321572
Re: ...der Chat
Dann nimm einen Chat Client und öffne eine Verbindung zu:
irc.starchat.net (oder Nexus.NL.EU.StarChat.Net)
Port: 6667
Channel: #satcomgroup
irc.starchat.net (oder Nexus.NL.EU.StarChat.Net)
Port: 6667
Channel: #satcomgroup
Ja sicher, das geht dann.Maik hat geschrieben:Dann nimm einen Chat Client und öffne eine Verbindung zu:
Dachte aber der Hinweis auf einen nicht funktionieren den Link, der gleich ganz oben steht, ist auch nicht falsch
___________________________________________________________________________________________________________
Ich würde es ja gern ändern wollen, aber der andere Admin der das Forum damals zusammen gebastelt hat und mehr Ahnung hat als ich, ist wohl irgendwie verschollen gegangen.
Moin zusammen,
verschollen bin ich nicht Ich schau hier aber ab und zu mal nach, ob Alles in Ordnung ist...
Das Problem vom Web-Chat liegt beim Betreiber starchat.net selbst und nicht im Forum. Ich hatte schon mal kurz nach einer Alternative gesucht, aber leider keine zufriedenstellende bzw. unkomplizierte Lösung gefunden. Vielleicht ergibt sich da noch eine neue Lösung?
Schöne Grüße
verschollen bin ich nicht Ich schau hier aber ab und zu mal nach, ob Alles in Ordnung ist...
Das Problem vom Web-Chat liegt beim Betreiber starchat.net selbst und nicht im Forum. Ich hatte schon mal kurz nach einer Alternative gesucht, aber leider keine zufriedenstellende bzw. unkomplizierte Lösung gefunden. Vielleicht ergibt sich da noch eine neue Lösung?
Schöne Grüße
Laut Goofy78 an Allem Schuld.
Da es beim IRC über den StarChat Server immer wieder zu Problemen kommt, hat sich #hearsat und unserer Channel #satcomgroup dazu entschieden umzuziehen. Die neue Adresse lautet: irc://irc.freenode.net/#satcomgroup
Es gibt auch die Möglichkeit über einen WebChat.
Es gibt auch die Möglichkeit über einen WebChat.