VIELEN DANK für die Guten Wünsche.Maik hat geschrieben:Das ist ja ein Zufall. Kaum hier im Forum und schon Geburtstag.Na dann auch von mir Alles Gute !
Plauderecke
Moderator: Goofy78
Re: Plauderecke
Da es sonst nirgendwo reinpasst, hier mal ein Bild was eine Freundin von mir heute hier gemacht hat. JA6UAR hat es auch gesehen, ein schöner Halo:

Direktlink zum großen Bild auf Bildercache

Direktlink zum großen Bild auf Bildercache
Alles Gute an unseren hs68or / Heiko zum Geburtstag. Mögest du uns hier noch lange erhalten bleiben. 

Von mir auch noch alles Gute Heiko !
Ich wünsche allen Forenmitgliedern und Lesern dieser Zeilen ein friedliches Weihnachtsfest 2014!!!
Der Eine oder Andere von uns hat sich ja schon selbst mit sündhaft teurer Technik beschenkt, welche außer uns wohl niemand brauchen würde.
Jetzt über die Feiertagge sollen ja noch ein paar Starts passieren, da ich eh arbeiten muß werde ich sehen das ich relativ zeitnah die Nachrichten dann hier im Forum poste. Zu den SKs bin ich leider @work.
73 Daniel
Der Eine oder Andere von uns hat sich ja schon selbst mit sündhaft teurer Technik beschenkt, welche außer uns wohl niemand brauchen würde.

73 Daniel
- DH1MLJ
- Kann den Scanner im Dunkeln bedienen
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Auch von mir ein friedevolles und gesegnetes Weihnachtsfest für euch, euren Familien und Lieben.
73
Norbert
Auch von mir ein friedevolles und gesegnetes Weihnachtsfest für euch, euren Familien und Lieben.
73
Norbert
Nur getraut: Selbstgebaut...